Page 71 - ISTAF INDOOR Magazin 2021
P. 71

ISTAF INDOOR MAGAZIN                                                                             71



                                                   SPORTMETROPOLE BERLIN

 #LICHTBLICK218  Die Sportmarketingkampagne
 l




 LaUfpAuSEn-  der Sportmetropole Berlin







    Pose.                                                                       Vielfalt. Das spiegelt sich auch in der

                                                                                Sportmetropole Berlin wider. Diese
                                                                                ist in Deutschland einzigartig. Sie
                                                                                lebt von den zahlreichen Vereinen,
                                                                                Proficlubs und Sportbegeisterten
                                                                                in dieser Stadt. Über allem steht
                                                                                das Wir. Deswegen passt die neue
                                                                                Sportmarketingkampagne so gut zur
                                                                                neuen Berlin Marke.“

                                                                                Dr. Stefan Franzke, Geschäftsführer
                                                                                von Partner für Berlin: „Das Jahr 2020
                                                                                hat jeden und jede von uns vor un-
                                                                                vorstellbare Herausforderungen ge-
                                                                                stellt, aber auch gezeigt, dass Berlin
                                                                                für Stärke und Zusammenhalt steht
                                                                                – auch im Sport. Der Spitzen- und
                                                                                der Breitensport sind ein wichtiger
                                                                                Teil der Markenkraft, um unsere
                                                                                gemeinsamen Werte weit über die
                                                                                Grenzen Berlins hinaus zu tragen.“
                eit September 2020 wirbt Ber-  und die Berlin Recycling Volleys so-
           S lin mit neuem Markendesign       wie das ISTAF tragen die neue Marke   Unter wir.berlin/kampagnen/
            und neuer Kampagne für mehr       und ihre Botschaft auf ihren Trikots   sportmetropole finden Sie weitere
            Zusammenhalt und ein stärkeres    und Startnummern in die Welt.     Informationen und das neue Sport-
            Wir-Gefühl. Es ist ein Angebot an                                   motiv zum Download! Machen Sie
            alle Berlinerinnern und Berliner,   Aleksander Dzembritzki, Staats-   mit. Auch Ihr Sportverein ist ein Bot-
            sich mit ihrer Stadt zu identifizieren.   sekretär für Sport: „Berlin ist gelebte   schafter der Sportmetropole Berlin!

            Partner für Berlin hat deshalb, im
            Auftrag der Senatsverwaltung für
            Inneres und Sport, auch eine neue
            Sportmarketingkampagne entwi-
            ckelt. Ziel ist es, die Sportmetropole
            Berlin als wichtigen Teil der Marke
            zu positionieren und den Stellenwert
            des gesamten Sports für die Stadt
            zu stärken. In Deutschlands Sport-
            metropole Nummer Eins steht der
 MEIN TÄGLICHER   Sport für Gemeinschaft, Integration,
 O   zieller Partner des:
 LICHTBLICK.  Fairness und Leistungsbereitschaft.
            Diese Botschaften sollen mit den
            neuen Motiven transportiert werden.
 Mehr auf lichtenauer.de/lichtblick218  Mannschaften wie Alba, die Füchse






 46745_AZ_MiWa_PUR_ISTAF_Indoor_210x297_RZ.indd   1  21.01.21   08:54
 46745_AZ_MiWa_PUR_ISTAF_Indoor_210x297_RZ.indd   1
 21.01.21   08:54
   66   67   68   69   70   71   72   73   74   75   76